24 Stunden

Schaltfläche zum Aktivieren von Google Translate
StartseiteFördervereinMitgliedschaft im Förderverein

Mitgliedschaft im Förderverein

Viele Leistungen, die wir anbieten, werden nicht vollständig von den Kostenträgern abgedeckt. Deshalb sind wir auf zusätzliche Mittel aus Mitgliedsbeiträgen oder auf private Spenden angewiesen.

• Mehr Zeit für Klienten in schwierigen Situationen
  • Unterstützung zur Versorgung von Klienten in finanziellen Notlagen
  • Umfassendes Beratungs- und Betreuungsangebot
  • Gesprächskreise für pflegende Angehörige
  • Aufbau und qualifizierte Begleitung von Betreuungsgruppen
  • Besondere Fortbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen unserer Pflegekräfte

Warum bitten wir Sie um Unterstützung?

Der jährliche Beitrag für eine Mitgliedschaft beträgt 25 Euro.
Wir freuen uns natürlich auch über höhere Zuwendungen, die Sie frei wählen können. Zusätzliche Spenden dürfen Sie jederzeit auf unser Spendenkonto bei der Kreissparkasse Heilbronn (IBAN: DE86 6205 0000 0000 0277 77) überweisen. Selbstverständlich erhalten Sie für alle Förderbeiträge und Spenden immer eine steuerlich absetzbare Spendenbescheinigung.

Wie kann ich helfen?

Als Förderer der Diakoniestation schenken wir Ihnen noch mehr Aufmerksamkeit und informieren und beraten Sie zu aktuellen Themen

• Informationen zu Veränderungen bei ambulanten Betreuungs-, Pflege- und hauswirtschaftlichen Dienstleistungen
  • Informationen zu relevanten Umstellungen im System der Kranken- und Pflegeversicherung
  • Fachvorträge und Hilfestellungen zu spezifischen Themen der Alten- und Krankenpflege
  • Individuelle Beratung bei Fragen rund um Ihre persönliche Betreuungssituation

Welche Vorteile genieße ich als Fördermitglied?

Antrag Fördermitglied
Hier können Sie jetzt Fördermitglied der Diakoniestation Heilbronn werden

*Diese Felder müssen ausgefüllt werden.