Für Sie unterwegs in der Stadt Heilbronn, Sontheim, Horkheim.

LEITBILD...

... unser Leitbild ist unsere Grundlage in der Zusammenarbeit mit unseren Klient*innen und in der Zusammenarbeit mit unseren Kolleg*innen. Weiteres zum Leitbild siehe unter der Rubirk "Wir über uns".

DANKE...

... an unsere Kolleg*innen für den unermüdlichen Einsatz für unsere Klient*innen in der Corona-Krise. Danke für das Mittragen, die Loyalität und den tollen Teamgeist. Wir sind so stolz darauf und dankbar dafür!

„Wer nicht im Augenblick hilft, scheint mir nie zu helfen,

wer nicht im Augenblicke Rat gibt, nie zu raten“

Johann Wolfgang von Goethe

Herzlich Willkommen, schön dass Sie da sind!
Wie schnell sich eine Situation, ein Leben, ein Alltag verändert, wissen Sie und wissen wir. In diesen herausfordernden Situationen verlässlicher Partner und Wegbegleiter zu sein, das ist unser Anspruch. Dabei wollen wir uns auch nicht nur auf das Thema Pflege beschränken, sondern vor allem ganzheitliche Hilfeleistungen anbieten, damit Sie sich oder Ihre Lieben bestens versorgt wissen. Wir begleiten Leben und alles was dazu gehört. Unser Team der Diakoniestation hilft Ihnen, Ihre Lebenssituation zu meistern.
Sammeln Sie auf dieser Website eigene Eindrücke und zögern Sie nicht, Kontakt mit uns aufzunehmen - Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!
Mit den besten Grüßen verbleibt bis dahin

Maximilian Lang - Geschäftsführer